***FEEDBACK-BEREICH***

Gebt uns doch ein Feedback...

Wir können Kritik vertragen, sind offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge, freuen uns aber am meisten über ein Lob.

Kommentare: 21
  • #21

    Familie Schrader (Sonntag, 01 September 2019 11:58)

    Liebes Betreuer-Team,
    vielen Dank für die tolle Ferienfreizeit und die Mühe, die ihr euch gemacht habt!
    Für uns als Eltern war die Art der Informationsübermittlung perfekt. Wir wussten, dass ihr gut angekommen seid, wann ihr euch auf den Rückweg macht und konnten jeden Tag durch die Berichte und Bilder ein bisschen "miterleben".
    Das hätte man nicht besser machen können.
    Liebe Grüße
    Marina Schrader

  • #20

    Familie Fassbender (Freitag, 30 August 2019 21:00)

    Liebes Betreuer-Team,
    wir sagen DANKE für eine ganz tolle Ferienfreizeit!
    Euer Zeitmanagement war absolut perfekt, die Informationen (sms und Tagesberichte inklusive Fotos) für die „Daheim-Gebliebenen“ rundum gelungen hinsichtlich Umfang und Inhalt. Das Ferienprogramm war abwechslungsreich und spannend - die Kinder gut ausgelastet, aber nicht überfordert. Die gute Stimmung der Betreuer rundete das Ganze ab und übertrug sich auf die gesamte Truppe. Rundum eine gelungene Woche, an der es aus unserer Sicht nichts zu verbessern gibt! Weiter so! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

  • #19

    Familie Beck (Donnerstag, 29 August 2019 21:02)

    Liebes Betreuerteam, vielen Dank für diese tolle Freizeit, die unsere Tochter mit euch hatte. Wir als Eltern fanden die schnelle Informationsweiterleitung sehr beruhigend.
    Wir hatten immer das Gefühl, dass unsere Tochter gut aufgehoben ist. Das umfangreiche Programm hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Es war schön mit anzusehen, wie viel Mühe ihr Betreuer euch für die Kinder gemacht habt. So eine tolle Erlebniswoche ist wiederholungsbedürftig.

  • #18

    Claudia Hagen (Sonntag, 25 August 2019 11:07)

    Vielen Dank - für die Organisation, die tolle Durchführung, die super Betreuung, das abwechslungsweise Rahmenprogramm, die zeitnahe Berichterstattung incl. Fotos, eure Zeit ....
    Liebe Grüße
    Claudia Hagen

  • #17

    Haarhaus, Tanja (Sonntag, 25 August 2019 10:21)

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Die Kinder sind glücklich und begeistert wieder zurück.
    Für uns Eltern war die Berichterstattung auf der Internetseite einfach super.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit, das super abwechslungsreiche Programm und all die Mühe.
    Familie Haarhaus

  • #16

    Markus Lindner (Samstag, 24 August 2019 15:46)

    Liebes Freizeitteam, liebe Teilnehmer,
    es ist einfach schön sich die Bilder an zuschauen. Nur lachende Gesichter. So muss Ferienfreizeit sein.
    Ihr fahrt heute mit einem lachenden und weinenden Auge bestimmt los. Lachend: weil es einfach toll war.
    weinend: weil es SCHON vorbei ist.

    Ich wünsche Euch eine angenehme Heimfahrt.
    Bin gespannt was meine Kinder so sagen werden :-)

  • #15

    Familie Haack (Samstag, 08 September 2018 12:00)

    Auch wir möchten uns ganz herzlich beim Betreuerteam für die engagierte Arbeit bedanken! Unsere Mädels Alexa und Merle hatten viel Spaß und waren begeistert von der Freizeit. Rafting mit Firn Sepp haben wir Eltern übrigens vor 24 Jahren auch schon gemacht - und auch da war es ein Riesenspaß ;-).
    Viele Grüße
    Familie Haack

  • #14

    Malin und Lydia Kohzer (Sonntag, 02 September 2018 20:54)

    Hallo.
    Die Freizeit 2018 war super toll.
    Rafting, Klettern und Mountaincart waren für uns die Topaktionen, die unbedingt fürs nächste Jahr auch auf der Wunschliste stehen !!
    Aber auch die Sommerrodelbahn und die coole lange Wanderung mit mega Ausblick auf die schöne Bergwelt haben uns begeistert.
    Besonders toll war aber auch einfach die supergute Stimmung in der Gruppe.
    An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an das Betreuerteam !
    Wir sind 2019 wieder dabei !
    Liebe Grüße von Malin und Lydia

  • #13

    Familie Kurth (Sonntag, 02 September 2018 07:30)

    Ihr Lieben,
    meine Jungs waren ja schon öfters mit dabei. Aber auch in
    diesem Jahr, waren sie wieder total begeister. Danke für Eure tolle Arbeit, daß schöne Programm und die super Organisation!
    Liebe Grüße
    Fam. Kurth

  • #12

    Familie Kraemer (Donnerstag, 30 August 2018 11:20)

    Liebes Team der Ferienfreizeit,
    herzlichen Dank für die tolle Organisation und Durchführung der diesjährigen Ferienfreizeit in Altenmarkt. Unsere Tochter Larissa ist inzwischen zum fünften Mal mitgefahren und sprach bei der Rückkehr von "der besten Ferienfreizeit, die sie bisher erlebt hätte". Dieses Lob gebe ich verbunden mit meinem Dank und der Vorfreude von Larissa auf die Ferienfreizeit 2019 gerne an Euch weiter.
    Liebe Grüße von Familie Kraemer

  • #11

    Familie Jäger (Donnerstag, 30 August 2018 08:33)

    Liebes Ferienfreizeit-Team!
    Auch von uns ein riesen großes Lob. Unser Sohn war das erste Mal mit dabei und erzählt immer noch total begeistert von den Abenteuern und dem netten Miteinander.
    Er möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitfahren. Vielen Dank für eure tolle Arbeit, Organisation, Betreuung,....Wir als Daheimgebliebene haben uns auch sehr über die Berichte und Fotos gefreut. Macht weiter so!
    Liebe Grüße Familie Jäger

  • #10

    Familie Decker (Mittwoch, 29 August 2018 19:16)

    Auch wir möchten den Betreuern der Ferienfreizeit ein riesiges Lob aussprechen. Wie auch im letzten Jahr, habt ihr alle die gesamte Freizeit wunderbar organisiert und durchgeführt. Durch so viel unterschiedliche Aktivitäten, habt ihr den Kindern ein tolles Programm geliefert. Unser Sohn war sich sofort einig, das er auch nächstes Jahr wieder dabei sein wird. Vielen Dank für Eure Mühe
    Gruß Familie Decker

  • #9

    Familie Scheunert (Dienstag, 28 August 2018 18:05)

    Wie schade, dass hier so wenige Kommentare stehen! Ich möchte euch ein riesen Lob aussprechen für diese wunderbare Ferienfreizeit. Ihr seid mit soviel Herzblut und Begeisterung dabei, und das merkt man in allem. Tolle Organisation, fantastische Aktionen für die Kids, super Mischung von Aktion und ruhigen Sachen, super Betreuung vor Ort. Die Tagesberichte und Bilder sind eine super Sache und lassen uns mit Freude und ein bisschen Neid ;-) teil haben. Ich habe meine Sohn selten soo begeistert in eine Kamera strahlen gesehen! :-)
    Lieben Dank für alles und macht weiter so!!!

  • #8

    Eric Eickert (Montag, 21 August 2017 11:49)

    Hallo Freizeitteam,

    wirlklich tolle Arbeit.
    Danke für die schönen Bilder.
    Zur Sorge neigende Eltern werden durch die guten Aufnahmen beim Klettersteig nunmehrt sicherlich beruhigt sein. ;-)

    Weiterhin einen schönen Aufenthalt und allzeit Berg-Heil

  • #7

    Familie Braun (Freitag, 26 August 2016 19:01)

    Unser Sohn war zum ersten Mal dabei und war sehr begeistert. Ihr habt ein tolles Programm organisiert! Und Dank Eurer aktuellen Berichte und Bilder konnten wir Eltern zu Hause auch einen Teil der Freizeit miterleben.

  • #6

    Familie Pellenz (Dienstag, 23 August 2016 20:25)

    Liebes Ferienfreizeit-Team,
    das war eine supertolle Woche mit ganz vielen schönen Erlebnissen!☀️ Perfekt organisiert und alle immer mit Freuden dabei. Vielen Dank dafür und auch für die tollen Bilder und Berichte.

  • #5

    Helga Kucharski (Freitag, 19 August 2016 08:21)

    Wir sehen jeden Tag mit Freude die Bilder und sind ein bisschen neidisch, wenn wir die tolle Gegend sehen, dass wir nicht auch da sind. Das Programm ist toll, was Ihr auf die Beine stellt und wir wünschen Euch noch eine schöne restliche Zeit und gute Heimfahrt. Grüße an alle und besonders Tamara.

  • #4

    Markus Lindner (Freitag, 19 August 2016 05:56)

    Wau ich bin einfach Neidisch. Ihr macht es Super!
    Schade das es eine Altergrenze gibt.
    Sonst wäre Ich statt meiner Jungs dabei :-)
    Macht weiter So!!!!

  • #3

    Daniela Wolfgarten (Sonntag, 13 Dezember 2015 18:18)

    Schade, dass ihr die Altersgrenzen neu gesetzt habt... Haben eigentlich schon letztes Jahr beschlossen, dass unsere beiden Kinder angemeldet werden (der gute Ruf eilt euch voraus...), aber meine Tochter wird erst zwei Wochen nach der Freizeit Anfang September 2016 die gewünschten 11 Jahre alt...
    Jetzt fahren beide nicht, weil einer ohne den anderen nicht.
    Gruß Daniela

  • #2

    Roger Westenhöfer (Dienstag, 11 August 2015 08:21)

    Liebes Betreuerteam,

    Ihr habt einen tollen "Job" gemacht :-) Joèl war das erste Mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dabei. Er ist noch immer total begeistert von den gemeinsamen Abenteuern und dem guten Miteinander. Danke!

  • #1

    N.Kurth (Sonntag, 09 August 2015 13:30)

    Hallo Zusammen,
    Noah war zum ersten Mal mit in Österreich, und es hat ihm sehr gut gefallen. Er möchte auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

    Dankeschön an Euch!