Betreuerbereich

Interner Fahrtbericht 2014


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Der kleine Kai (Montag, 19 August 2013 13:21)

    So ich fange dann einfach mal als zeichen das ich die Mail gelesen habe!

    In weniger als einer woche ist es soweit, ein weiteres jahr ist wieder rum! ich hoffe das es dieses Jahr wieder alles reibungs los abläuft und das jeder Betreuer eine unvergessliche fahrt erlebt. Ich bin foh das ich dieses Jahr wieder mit euch mit fahren darf ( auch wenn es einer person die mir sehr wichtig ist nicht so ganz toll findet, sie mich aber dennoch gehen lässt.....den satz habe ich nie gesagt, denn sonst bin ich tot :D ).

    Aber eine sache möchte ich noch los werden, in dieser hinsicht spreche ich mich niht unschuldig! Mir ist in den letzten jahren oft aufgefallen das manchmal hinterm rücken über einen geredet wird ob es positiv oder negativ ist ist in diesem sinne EGAL. Wir sind alle alt genung um eine gewisse art von Kritik zu vertragen und nur wenn man es einem sagt kann einem geholfen werden und wenn ihr euch in manchen sittuation unsicher seit dann fragt andere Betreuer ( EGAL WER ES IST) .
    Ich weis selber das ich ein mensch bin der dazu neigt einem die meinung nicht immer ganz so freundlich ins gesicht zu sagen oder anders mental zu kritisiren. Wenn ich damit irgend wann mal wehn irgendwie auf eine art und weise Beleidigt habe dann tut es mir leid und fals es wieder passiert dann redet mit mir denn ich werde niemanden dafür in irgend einer form negativ behandeln!

    So viel von meiner seite! ich freue mich auf eine HAMMER geile woche!

  • #2

    Daniel (Mittwoch, 21 August 2013 19:00)

    Hi,
    danke Conny nochmal das du das hier mit der Seite gemacht hast. Ich sehe das genau so wie du Kai, das war mir auch im letzten Jahr aufgefallen. Und die Woche wird garantiert wieder Super bis Samstag dann.

  • #3

    Anne (Samstag, 24 August 2013 08:09)

    ich wünsche euch eine super schöne Woche :) und in Gedanken bin ich bei euch :) Viel Spaß :)

  • #4

    Vera (Sonntag, 25 August 2013 10:22)

    Hey :)
    will aktuelle Bilder sehen :D

  • #5

    Karl (Dienstag, 27 August 2013 15:30)

    Hammer geil! Mehr Bilder ;)

  • #6

    Vera (Donnerstag, 29 August 2013 17:59)

    Wo bleiben denn die Berichte und Bilder? ;)

  • #7

    anne (Donnerstag, 29 August 2013 21:05)

    Tolle fotos besonders das herz und dani beim kaiserschmarn mampfen

  • #8

    Vera (Freitag, 30 August 2013 14:28)

    Sehr schöne Bilder :))

  • #9

    Der kleine Kai (Sonntag, 01 September 2013 11:49)

    Guten Mittag alle zs

    Vielen Dank für die HAMMER geile Woche!

  • #10

    anne (Sonntag, 10 August 2014 22:30)

    Huhu ;)
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß und genießt die zeit;) ich wäre so gerne dabei ;)


Historie, festgehalten in Bildern...


Freizeit 2013

Also mal abgesehen von dem bescheidenen Wetter können wir Betreuer uns nicht beklagen, dass wir nichts zu tun hätten. Wir haben von allem etwas:

- coole, komische, nicht allzu schlaue, sehr schlaue Teilnehmer

- Eine gesprungene Heckscheibe der Transe

- viel Spaß (ohne Alkohol natürlich)

- Programm das manchmal nicht so will wie wir wollen

- scheiß Wetter

- einen klugen, rauchende/n (Teilnehmer) ähm Busfahrer (was will man mehr) -> der uns wirklich sehr gut durch die Gegend fährt.......

.....und und und.....

Aber liebe Freunde der Betreuerrunde seht selbst und bildet euch mit Hilfe der zum Teil sehr schönen Bilder eure eigene Meinung!

 

mit Grüßen

Dani, Karl, Kai, Lena, Daniel, Steffi, Thomas, Conny