1. Tag - Hinfahrt & Ankunft

Wir sind gegen 18:00 Uhr munter und heile in Altenmarkt angekommen ! Die Busfahrt verlief, wenn auch mit leichtem Stau, gut und reibungslos. Der Fragebogen, Spiele und ein Quiz gestalteten die gut elf Stunden dauernde Fahrt kurzweilig und ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Der Empfang durch die Hausherrin Veronika war wie immer herzlich und wurde durch das erwartungsgemäß leckere Abendessen abgerundet. Das Beziehen der Zimmer nahm die ersten Stunden unseres Aufenthaltes anschließend voll in Anspruch.

Nachdem jeder sein Bett gefunden hatte und sich auf seinem Zimmer eingerichtet hatte, unternahmen wir eine kleine Nachtwanderung durch Altenmarkt und ließen den Abend so gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf eine spannende, abwechslungsreiche und spaßige Woche im Haus Veronika. Das morgige Programm wird kurzfristig festgelegt, da wir uns nach dem Wetter richten müssen, welches im Moment noch als nicht allzu gut voraus gesagt wird. 

 

P.S. Nächstes Jahr gibt es keine Telefonkette, weil dies als unnütz befunden wurde, weil es nicht funktioniert und daraus folgt, dass es die unnützige Telefonkette nächstes Jahr definitiv nicht mehr gibt.