4. Tag - Canyoning & Rafting

Dienstag, 27. August 2013

Altenmarkt - Aus Altenmarkt im Pongau erreichte uns heute die Eilmeldung, dass eine Gruppe von 48 Jugendlichen und 8 Betreuern dem Actionwahn verfallen sei. Mittlerweile haben wir die bestätigte Meldung, dass sich die besagte Gruppe in zwei Teilgruppen aufgeteilt hat und sie nun ihren Actionwahn beim Rafting auf der Salzach und beim Canyoning in einer Schlucht auslebt. Mehrere Zeugen sagten aus, dass der Spaßfaktor bei diesen Aktivitäten wohl grenzenlos gewesen sei und dass es sich für beide Gruppen gelohnt habe die Kälte des Wassers in Kauf zu nehmen. Des Weiteren sind keine Verletzten oder Benachteiligten zu beklagen, was die gesamte Gemeinschaft sehr glücklich macht. 

 

Von dem Abend liegen uns aktuelle Informationen vor, welche besagen, dass die Gruppe sich bei einem Beautyabend und einer Runde Fußball entspannt. 

 

Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden Ihr AltenmarktNews-Team.