Sonntag (14.08.) - Klettersteig & Badesee


Heute, am ersten richtigen Tag der Freizeit, klingelten schon früh die Wecker.

Um 7:30h gab es Frühstück und um 8:30h sind wir zum Badesee am Rittisberg und zum Klettersteig im Dachsteingebirge aufgebrochen. In insgesamt 6 Kleingruppen wurde dann der Klettersteig "erklommen" und der Rest verbrachte die Zeit, bei bestem Wetter am Badesee.

Es war ein schöner und abwechslungsreicher Tag mit vielen neuen Eindrücken und das vor wunderschönem Bergpanorama.

 

Am Abend wurde dann gegrillt und der Tag nahm ein schönes Ende.

Jetzt liegen alle müde im Bett und wir können morgen sogar etwas länger schlafen.

 

Was noch zu erwähnen ist: Als wir vom Klettersteig/Badesee zurückkehrten wurden wir von Überraschungsbesuch empfangen. Unsere beiden "alten Hasen" Bärbel und Dieter haben, auf dem Weg in ihren Urlaub, einen kurzen Abstecher im Jugendhotel Veronika gemacht. Wir haben uns sehr gefreut und sitzen jetzt in gemütlicher Runde zusammen.