Montag (15.08.) - Kennenlernspiele & Sommerrodeln


Heute hat der Tag überraschenderweise mit gutem Wetter begonnen. Nach dem Frühstück haben wir Kennenlernspiele gespielt und die Überraschung dieser Freizeit aufgebaut, die Hüpfburg. Wir waren im Pool, haben die Hüpfburg gebührend eingeweiht und das ein oder andere Fußballspiel gewonnen oder eben verloren. Anschließend sind wir alle zusammen zur Sommerrodelbahn nach Flachau gefahren. Als es dann anfing zu regnen, saßen alle zum richtigen Zeitpunkt wieder im Bus.

Im Anschluss an das Abendessen gab es für die Kids noch eine Spieleolympiade, bei der acht Teams gegeneinander angetreten sind. Kreativ und hochmotiviert wurden die verschiedenen Aufgaben bewältigt. Abschließend hatten die Teilnehmer noch die Möglichkeit, in der Hausdisko das Tanzbein zu schwingen.