Tag 3, Montag, 21.08. - Erlebnisschlucht Salzachöfen

Heute konnten wir etwas länger schlafen.
Um 10:00 Uhr waren wir in der Erlebnisschlucht Salzachöfen und starteten unsere Wanderung durch die Schlucht.
In drei Gruppen begaben wir uns auf die Spuren der Geschichte der Schlucht und des Pass Lueg. Der abenteuerliche Abschluss war die Überquerung der Schlucht, die aufgrund der Regenfälle in den Tagen zuvor gut gefüllt war, mit dem Flying Fox. 
Nachdem alle die Schlucht überquert hatten ging es mit unserem Bus weiter Richtung Zauchensee. Das letzte Stück zum See wanderten wir uns spielten zwischendurch noch ein paar Spiele. Ein Eis während der Wanderung war eine gelungene Überraschung.

Zum Abendessen gab es, genau richtig nach so einem spannenden Tag, Burger!

Abgeschlossen wurde der Tag dann mit einem kleinen Spieleabend, der von zwei Betreuerinnen (Miriam & Diana) organisiert wurde. Besonders das Bingo spielen zu Beginn machte Spaß.

Nun liegen wir alle in unseren Betten und freuen uns auf den morgigen Tag!