Tag 3 - Montag

 

Der dritte Tag der diesjährigen Freizeit startete ein wenig früher als die Letzten. Nach dem Frühstück ging es für die erste Gruppe zum Raften auf die Salzach.

Die Guides überlegten sich ein sehr großartiges und lustiges Programm: Sprünge von einem Felsen in das Wasser oder Spiele an einer kleinen Bucht. Teamwork war gefragt, damit alle heile ans Ziel kommen.

Die Strömung und die Wellen der Salzach sorgten für einen großen Spaß.

In der Zwischenzeit befand sich die Gruppe 2 am Haus und konnte sich im Pool abkühlen und in der Turnhalle auspowern.

Nachdem das Raften für die zweite Gruppe ebenfalls erfolgreich und ohne Verluste überstanden war, konnten die Teilnehmer bis zum Abendessen am Haus die gemeinsame Freizeit genießen.

Ein Cocktailabend wurde nach dem Abendessen eingeleitet. Hier mussten die Teilnehmer Cocktails in den Farben von Luftballons mixen. Blau, Grün, Orange und Lila waren die Herausforderungen des Abends. Die Jury entschied kritisch über den Sieg der Teams und entschied sich mit großem Abstand für den grünen Cocktail.

Der Abschluss des dritten Tages fand im Partyraum unserer Unterkunft statt. Hier wurde eine stimmungsvolle Sause gefeiert und ordentlich getanzt. Mit unserem DJ Chris wurde Stimmung bis 22 Uhr angeheizt. Die Nachtruhe crashte leider die Party, somit mussten die Teilnehmer auf ihre Zimmer und diese einhalten.

 

 

Pfiat di, wir freuen uns alle sehr auf den morgigen Tag!