***FEEDBACK-BEREICH***

Gebt uns doch ein Feedback...

Wir können Kritik vertragen, sind offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge, freuen uns aber auch über ein positives Feedback oder sogar ein Lob.


Kommentare: 8
  • #8

    Eric Eickert (Montag, 21 August 2017 11:49)

    Hallo Freizeitteam,

    wirlklich tolle Arbeit.
    Danke für die schönen Bilder.
    Zur Sorge neigende Eltern werden durch die guten Aufnahmen beim Klettersteig nunmehrt sicherlich beruhigt sein. ;-)

    Weiterhin einen schönen Aufenthalt und allzeit Berg-Heil

  • #7

    Familie Braun (Freitag, 26 August 2016 19:01)

    Unser Sohn war zum ersten Mal dabei und war sehr begeistert. Ihr habt ein tolles Programm organisiert! Und Dank Eurer aktuellen Berichte und Bilder konnten wir Eltern zu Hause auch einen Teil der Freizeit miterleben.

  • #6

    Familie Pellenz (Dienstag, 23 August 2016 20:25)

    Liebes Ferienfreizeit-Team,
    das war eine supertolle Woche mit ganz vielen schönen Erlebnissen!☀️ Perfekt organisiert und alle immer mit Freuden dabei. Vielen Dank dafür und auch für die tollen Bilder und Berichte.

  • #5

    Helga Kucharski (Freitag, 19 August 2016 08:21)

    Wir sehen jeden Tag mit Freude die Bilder und sind ein bisschen neidisch, wenn wir die tolle Gegend sehen, dass wir nicht auch da sind. Das Programm ist toll, was Ihr auf die Beine stellt und wir wünschen Euch noch eine schöne restliche Zeit und gute Heimfahrt. Grüße an alle und besonders Tamara.

  • #4

    Markus Lindner (Freitag, 19 August 2016 05:56)

    Wau ich bin einfach Neidisch. Ihr macht es Super!
    Schade das es eine Altergrenze gibt.
    Sonst wäre Ich statt meiner Jungs dabei :-)
    Macht weiter So!!!!

  • #3

    Daniela Wolfgarten (Sonntag, 13 Dezember 2015 18:18)

    Schade, dass ihr die Altersgrenzen neu gesetzt habt... Haben eigentlich schon letztes Jahr beschlossen, dass unsere beiden Kinder angemeldet werden (der gute Ruf eilt euch voraus...), aber meine Tochter wird erst zwei Wochen nach der Freizeit Anfang September 2016 die gewünschten 11 Jahre alt...
    Jetzt fahren beide nicht, weil einer ohne den anderen nicht.
    Gruß Daniela

  • #2

    Roger Westenhöfer (Dienstag, 11 August 2015 08:21)

    Liebes Betreuerteam,

    Ihr habt einen tollen "Job" gemacht :-) Joèl war das erste Mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dabei. Er ist noch immer total begeistert von den gemeinsamen Abenteuern und dem guten Miteinander. Danke!

  • #1

    N.Kurth (Sonntag, 09 August 2015 13:30)

    Hallo Zusammen,
    Noah war zum ersten Mal mit in Österreich, und es hat ihm sehr gut gefallen. Er möchte auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

    Dankeschön an Euch!