Samstag - Anreise

Nach einer Nacht voller Vorfreude haben wir uns heute Morgen endlich um 6:30 Uhr gemeinsam am Busbahnhof Neunkirchen getroffen. Die Kinder haben sich teilweise das erste Mal gesehen und es wurden unmittelbar in kurzer Zeit innige Freundschaften geschlossen. Pünktlich um 7:00 Uhr hat uns traditionell unser Busfahrer Manfred sicher mit mehreren Pausen, in denen wir unsere Füße vertreten und ein wenig frische Luft atmen konnten, nach Benediktbeuern gefahren.

 

Vor Ort wurden wir dann von typisch bayrisch hausgemachten Käsespätzle begrüßt und die Kinder haben mit ihren jeweiligen Zimmerbetreuern die Zimmer bezogen und einen ersten Eindruck der Jugendherberge vom Hauspersonal bekommen. Nach einem leckeren Abendessen sind wir als Gruppe gemeinsam durch den Ort gelaufen, um einen Überblick der Lokalität zu bekommen.

 

Pünktlich um 22:00 Uhr waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den Zimmern, geschlafen wurde allerdings noch nicht direkt ;)

 

Hier geht`s zu den heutigen Bildern